TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


066 - DTM Champion Timo Scheider im Interview auf der ISPO 2013

February 08, 2013
itunes pic
DTM Champion Timo Scheider im Interview während der ISPO 2013
Ein Champion der sich vom "Nobody" ganz nach oben an die Spitze kämpfte

Was den Unterschied zwischen dem Durchschnitt und einem Champion ausmacht? Ein Champion steht einmal öfters auf als er hinfällt. Aufgeben ist für einen Champion keine Alternative. Höre im heutigen Interview mit dem sympathischen Rennfahrer Timo Scheider wie er sich an die Spitze kämpfte. Er spricht über den Start seiner Karriere, über "gute Ratschläge" warum er als 19 jähriger lieber "was anständiges" lernen sollte und warum er doch sein Herz dem Rennsport geschenkt hat. Ein junger Mann, der genau weiß was er will und das es im Leben auch viel um Dankbarkeit und Wertschätzung geht. Info zu Timo findest Du auf http://www.timoscheider.de/
Viel Spaß beim Anhören!


Euer


Tom :)


Moderator und Herausgeber


www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast


#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)


100% Content


100% Qualität


100% FREE


 


p.s. Bist Du Selbständig oder Unternehmer? Hättest Du gerne eine massive Umsatzsteigerung mit Hilfe von Podcasting. Falls das für Dich interessant ist, lade ich Dich herzlich zu meinen kostenlosen Webinaren ein. Termine und Infos findest Du unter www.UmsatzRAKETE.com


 


p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag mailen. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen.