Programmiere Dich auf Erfolg
Es ist leichter als Du denkst.
Sicherlich hast Du schon mal von der Macht des Unterbewusstseins gehört. Und vielleicht hast Du diese Macht sicherlich auch schon einige Male erlebt. Manchmal hast DU Dich drüber geärgert, manchmal drüber gefreut. Je nachdem ob es Dich unterstützt hat oder nicht. Was wäre, wenn Du Dein Unterbewusstsein auf Erfolg programmieren könntest, so dass es Dich regelmäßig unterstützt? Lerne im heutigen Podcast eine kleine Übungsreihe kennen, mit welcher Du das erreichen kannst. Hierbei sind ca. 15 Minuten pro Durchgang meist ausreichend. Am besten natürlich täglich. Falls Du Dir dafür (jetzt noch nicht) so viel Zeit nehmen magst, dann ist einmal pro Woche immer noch besser als gar nicht.
Viel Spaß beim Anhören!
Euer
Tom :)
Moderator und Herausgeber
www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast
#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)
100% Content
100% Qualität
100% FREE
 
p.s. Bist Du Selbständig oder Unternehmer? Hättest Du gerne eine massive Umsatzsteigerung mit Hilfe von Podcasting. Falls das für Dich interessant ist, lade ich Dich herzlich zu meinen kostenlosen Webinaren ein. Termine und Infos findest Du unter www.UmsatzRAKETE.com
 
p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag mailen. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen.