Mixed by Marc Mozart (German Podcast)

Mixed by Marc Mozart (German Podcast)


Aus Fehlern Lernen (YVS - Audio Version) | Mentored by Mozart #026 - Mixed by Marc Mozart (German Podcast)

July 28, 2019

Der heutige Podcast ist die Audio Version des zweiten Vlogs "Aus Fehlern Lernen". Hier erzählt Marc über seine Vergangenheit und wie ihn seine Erfahrungen heute beeinflussen, sowohl Privat, als auch im Business Leben. Ihr erfahrt dabei einige wahnsinnig hilfreiche Insights wenn es darum geht ein Team zu leiten und im Musikbusiness zu überleben.  Einige der Themen die Marc anspricht sind außerdem Hintergründe zu seinem Buch "Your Mix Sucks", warum Musiker Produkte anbieten sollten, die Vorteile von Unabhängigkeit Plattenfirmen gegenüber, und vieles mehr! Wir freuen uns wie immer auf Kommentare, Feedback und hoffen euch auch mit dieser Folge Wert bieten zu können.
Der Vlog als Video ist auf YouTube unter:  https://www.youtube.com/watch?v=4TU7H6XFD_k&t=424s 
Mix Temple PRO: https://mixedbymarcmozart.com/mix-temple-pro/
Master Feedback: https://mixedbymarcmozart.com/master-feedback/