Mixed by Marc Mozart (German Podcast)

Mixed by Marc Mozart (German Podcast)


Wie kann ich mit Facebook Ads beginnen? | Mentored by Mozart #025 - Mixed by Marc Mozart (German Podcast)

July 25, 2019

Aller Anfang ist bekanntlich schwer, diese Folge soll euch aber zumindest den Einstieg in Facebook Werbung erleichtern. Da die Budgets für Facebook Werbung vom Werbetreibenden frei bestimmt werden, können auch kleine und mittelständische Firmen diese underpriced Art der Werbung effektiv für sich nutzen und mehr Business generieren. Marc telefoniert hier mit einem Kunden seiner Social Media Agency und führt durch die notwendigen Schritte um effektive Facebook Werbung zu schalten, und mit Content Production loszulegen.
Wir freuen uns wie immer auf Feedback, Kommentare und DMs und hoffen euch mit unserem Podcast Wert bieten zu können.

Mix Temple PRO: https://mixedbymarcmozart.com/mix-temple-pro/
Master Feedback: https://mixedbymarcmozart.com/master-feedback/