Lust │ Sex │ Leidenschaft │ Die wahre Lust der Frau ... Ein Mythos?

Lust │ Sex │ Leidenschaft │ Die wahre Lust der Frau ... Ein Mythos?


Latest Episodes

High Heel Workshop
June 28, 2019

Heute berichte ich über meinen High Heel Workshop, der auf der BoFeWo () stattfinden wird. Der Kurs richtet sich an Frau und Mann, halt jeden der Lust hat auf High Heels zu laufen. Vorkenntnisse nicht nötig. Karten kannst du direkt bei der BoFeWo...

lauwarme Sommernächte
June 26, 2019

Bei diesen heißen Temperaturen, muss man die Nacht zum Tag machen. Doch wie ginge dies besser, als mit einem schönen Abend unter freiem Himmel. Romantisch? Aber wie....

Fingerfood
June 24, 2019

Essen mit den Fingern. Erotisch? Oder eher ein No-Go? Was ich am essen mit den Fingern liebe und darüber denke, findest du im heutigen Podcast. Was du darüber denkst hoffe ich danach von dir zu erfahren.

Was tun bei Krankheit?
June 19, 2019

Ich weiß, Männer sterben bei einer "schwerwiegenden" Grippe, wohingegen Frauen erst beide Beine amputiert werden müssen, bevor sie sich ausruhen. Natürlich gibt es Tage wo es uns schlecht geht, wenn wir krank sind, aber manchmal tendieren wir uns...

Scham
June 17, 2019

Die Scham! Besser bekannt als das Geschlechtsorgan der Mädchen. Schade eigentlich. Dennoch steckt hier noch mehr dahinter als man sich so vorstellen kann. Meine Gedanken dazu und Ideen wie man damit umgehen kann, findest du im heutigen Podcast.

Kitzeln
June 11, 2019

Ist das schon ein Fetisch? Oder gehört das überhaupt ins Bett? Wie ich gerade dieses, für mich neues Thema, in meiner Beziehung behandle erfährst du im heutigen Podcast. Von dir wüsste ich gerne. Wie siehst du das? Gibt es kitzeln bei dir / euch...

No Charge - Ohne Bewertung
June 07, 2019

In eine Beziehung gehen ohne Bewertung. Ohne Erwartungen. Ohne Verurteilung. Schaffst du das? Oder fällt dir das schwer? Wie kannst du damit Umgehen? Darüber spreche ich im heutigen Podcast

Vagina Weightlifting
June 05, 2019

Hier geht es nicht einfach nur um Beckenbodentraining sondern um viel mehr. Ich wünsche dir viel Spaß beim zuhören. Hier die versprochen Links dazu Vagina Weightlifting in Instagram #thingsliftwithmyvagina

Was willst du ... eigentlich?
June 03, 2019

Ich beschäftige mich schon so lange mt Persönlichkeitsentwicklung. Eines was gerade im Bereich Business und Finanzen immer wieder gefragt wird ist: "Was willst du?" Warum also nicht genau diese Frage auf deine Beziehung udn dein Sexleben...

Wir brauchen mehr Positivität!
May 31, 2019

Ja, heute mal geht es nicht nur um Sex, sondern vor allem um positives Denken. Was mich als Coach begleitet udn warum ich glaube, dass wi rmehr Menschen brauchen die postiv Denken. Mein Ansatz ist zur Zeit wieder Will Bowens "Einwandfrei", welches du...