Light Life Podcast

Light Life Podcast


Bastian Barami – Arbeits- und Lebenswelten und unsere Freiheit uns auszuleben #19

August 26, 2018

Das Interview mit Bastian Barami über das Leben, Arbeiten und darüber, wie wir unser Leben gestalten können
Bastian Barami lebt seit 3 Jahren einen ganz anderen Lifestyle als die meisten von uns. Er ist digitaler Nomade und hat dafür schon eine ganze Menge ausprobiert. Über seine Ideen und Erfahrungen berichtet er auf seinem Blog officeflucht.de. In dieser Episode teilt er mit uns was ihn dazu bewegt hat, diese Art des Lebens für sich zu wählen, wie alles angefangen hat und warum er jetzt auf Airbnb setzt, um an mehreren Orten der Welt heimisch zu werden. Bastian entführt uns in seine Welt und gleichzeitig inspiriert er uns, in unserer alte Muster zu hinterfragen und immer wieder eine Bestandsaufnahme zu machen, damit wir unser Leben auch wirklich auskosten können.Ich freue mich diesen bereichernden Beitrag heute mit Dir teilen zu können und wünsche Dir viel Spaß beim Hören!Vielen Dank Dir, lieber Bastian, für das geniale Gespräch vom Odenwald nach Chiang Mai.https://youtu.be/QX7eZztnvjg
Im Interview mit Bastian Barami werden folgende Punkte thematisiert:
Was ist ein digitaler Nomade?Wie verdient ein digitaler Nomade eigentlich Geld?Bastian Barami erzählt von seiner Lebensgeschichte und seinem Weg zum digitalen NomadenEr spricht von seiner Entwicklung als Unternehmer und von den Möglichkeiten Airbnb zu nutzenWarum ist Bastian digitaler Nomade geworden? Er hat gemerkt, dass es ihm keinen Spaß macht, in der Welt, wie wir sie gewohnt sind, zu leben.Bastian teilt seine Tipps für ein leichtes und erfülltes Leben, egal, wo Du wohnst und was Du beruflich machst.
Hier findest Du Bastian Barami
Officeflucht.deAirbnb-Kurs


Du bist inspiriert und möchtest die nächsten Schritte zu einem bewussten Leben gehen?
Schau Dir mal die folgenden Artikel an:Mentales Training – So schreibst Du die Geschichte Deines LebensMit Achtsamkeit bei jeder Aufgabe glücklich seinNutze Dein Gehirn uns sei glücklich