Light Life Podcast

Light Life Podcast


Die emotionale Achterbahn – Episode #13

June 05, 2018

Das Leben könnte doch auch mal geradlinig sein oder?
Da es das leider nicht ist und wir uns immer wieder in der emotionalen Achterbahn wiederfinden, erzähle ich Dir heute davon, wie man am besten mit den Auf und Abs im Leben umgehen kann. Ich erzähle auch von meinen persönlichen Erfahrungen. Denn selbst wenn ich mein Leben der Persönlichkeitsentwicklung und der Leichtigkeit verschrieben habe, gibt es sie auch bei mir, die Höhen und die Tiefen! Wichtig ist das Vertrauen, wenn es uns erwischt!Viel Spaß beim Hören!https://youtu.be/hwHevteaCCc
In dieser Episode geht es um:
Den Zusammenhang von den Umständen und unseren GefühlenDie äußere AchterbahnDie innere AchterbahnVerständnis für emotionale börsenähnliche EntwicklungenHoffnung!
Du möchtest mehr dazu erfahren, wie Du mit schwierigen Situationen umgehen kannst?
Schau Dir mal die folgenden Artikel an:„Ich bin voll zornig“ – Der gelassene Umgang mit Wut, Ärger und Aggression3 Schritte für mehr Frieden mit Dir selbst und Deinen StressreaktionenFrei von nervigen Gedanken – The Work von Byron Katie