Transformation - Auf dem Weg zum wahren ICH

Transformation - Auf dem Weg zum wahren ICH


Hohe Ziele sind Experimente

July 03, 2019

Was wäre, wenn auch du erkennst, dass Ziele nichts anderes sind als Experimente & Hypothesen?

Geht es dir auch manchmal so, dass du fast schon allergisch auf konkrete Zielsetzung reagierst? Dass du dich vor allem davor hütest, dir (zu) ehrgeizige Ziele zu setzen?

Du dürftest damit nicht allein sein. Wer bringt sich schon gern in die Position, ein Ziel so gut wie sicher nicht zu erreichen? Auch ich habe mich bisher gesträubt, mir zu konkrete und zu hohe Ziele zu setzen, wenn es nicht notwendig war.

Das ist ab jetzt anders. Ich habe gestern Abend in einem Freebie geschmökert, und seitdem bin ich geradezu jeck aufs Zielesetzen. Her damit - und zwar am liebsten deutlich überdimensioniert!

Weitere Episoden, Links & den Newsletter findest du unter https://lakkis.eu.
Hier geht es zum Impressum: https://lakkis.eu/impressum/
Und hier zur Datenschutz-Erklärung: https://lakkis.eu/datenschutz/