Frag mindhelp - Der Podcast für eine gesunde Beziehung zu dir selbst

Frag mindhelp - Der Podcast für eine gesunde Beziehung zu dir selbst


Warum lässt sich der andere nicht helfen?

October 22, 2017

Wahrscheinlich kennst du auch diese eine Person, die offensichtlich leidet und der du so gerne helfen möchtest. Doch jeder Versuch, genau das zu tun, endet darin, dass der andere abblockt und zu macht. Wie du mit so einer Situation umgehen kannst, erfährst du in dieser Folge.
Damit viel Spaß mit unserer Folge von Frag mindhelp.
Möchtest du nun endlich anfangen, deine Beziehung zu dir selbst zu verbessern und somit mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen erlangen? Irgendwie weißt du aber noch nicht so ganz wie? Gar kein Problem, starte am besten sofort mit unserer kostenlosen Videoserie und erfahre mehr über unsere Expertenformel. Klicke einfach hier.
Wenn dir diese Folge gefallen und auch geholfen hat, dann teile und empfehle sie gerne an all diejenigen, denen sie auch helfen und interessieren könnte.
Ganz liebe Grüße,
 

 
 
 
Der Podcast zum lesen
Vielleicht kannst Du das ja auch und hast gerade jemanden im Kopf – sei es dein Partner, Arbeitskollegen, Freunde oder Verwandte -, von dem du glaubst, dass es dem eigentlich gar nicht so gut geht. Derjenige möchte da aber nicht so richtig hingucken oder sich das eingestehen. Vielleicht geht es ihm ja auch eigentlich ganz gut und wir glauben nur, dass es ihm nicht so gut. Also vielleicht hast du ja auch gerade  jemanden im Kopf. Naja und wenn man die- oder denjenigen so sieht und miterlebt, dann möchte man natürlich gerne helfen. Nur nicht immer lässt sich der andere darauf ein und man stößt eher auf Widerstand, als dass der andere sich da helfen lässt.
Nach einem kurzen Fokus auf den anderen, legen wir dann den Fokus auf dich