DO IT! ZweifelsFrei Dir SelbstVertrauen - Der Podcast gegen Selbstzweifel und für mehr Selbstvertrau

DO IT! ZweifelsFrei Dir SelbstVertrauen - Der Podcast gegen Selbstzweifel und für mehr Selbstvertrau


Latest Episodes

Wie Dein Kopfkino Dein Lampenfieber beeinflusst!
September 20, 2017

014 “Wie Dein Kopfkino Dein Lampenfieber beeinflusst” Kopfkino kann so was Tolles sein! Oder einem...

Wie Du die Dinge nicht zu persönlich nimmst!
September 06, 2017

013 “Wie Du die Dinge nicht zu persönlich nimmst” Kopfkino kann so was Tolles sein!...

Bin ich gut genug?
August 16, 2017

012 “Bin ich gut genug?” Bin ich gut genug? Reiche ich aus? Verdiene ich Erfolg?...

Das macht man nicht! Darf ich das trotzdem?
August 08, 2017

010 “Das macht man nicht Darf ich das trotzdem?” Kennst Du das auch? Dass der...

Wie Du Deinem Gefühl mehr traust
August 02, 2017

009 “Wie Du Deinem Gefühl mehr traust” “Mist, hätte ich mal meinem Gefühl getraut!” oder...

Warum ich kein Visionboard habe
July 20, 2017

008  “Warum ich kein Visionboard habe” Du hast kein Visionboard?? Wie überlebst Du als Trainerin...

Deine Ideen im Bermuda-Dreieck zwischen Zweifel, Spontaneität und Perfektionismus
July 18, 2017

007  “Deine Ideen im Bermuda-Dreieck zwischen Zweifel, Spontaneität und Perfektionismus” Du wachst mitten in der...

Wer gewinnt? Dein Zweifel oder Deine Motivation?
July 04, 2017

006  “Wer gewinnt? Dein Zweifel oder Deine Motivation?” Eigentlich ziehst Du Dinge durch, die Du...

3 Tipps für mehr Selbstvertrauen!
June 28, 2017

005  “3 Tipps für mehr Selbstvertrauen” Selbstvertrauen? Öhm… könnte mehr sein? Dann ist diese Episode...

Deine Reise zur “richtigen” Entscheidung!
June 19, 2017

004 “Deine Reise zur “richtigen” Entscheidung” oder “Entscheidungen Teil 2” In dieser Episode geht es...