TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast

071 - Zu Fuß einmal Südpol und zurück - der Wille ist das was zählt

Play
Share!

Share this Podcast

MyCast

MyCast

MyCast Subscription

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast

Tom Kaules

Description: Reich werden bedeutet: mehr Erfolg, mehr Glück und mehr Geld zu haben.

Now Playing

071 - Zu Fuß einmal Südpol und zurück - der Wille ist das was zählt

Play Download media
itunes pic
Zu Fuß einmal Südpol und zurück - es ist der Wille, der zählt Dein Wille kann Dein größter Freund und Deine stärkste Kraft sein.

2 Australier haben eine spontane Idee während sie von Australien nach Neuseeland paddeln. Sie wollen als nächstes mit Skiern zum Südpol. Einziger Haken, sie standen noch nie auf Skiern. Dann gibt es noch 3 Freunde aus den USA. Zusammen besitzen sie 3 Köpfe, 4 Beine und 5 Arme und… sie klettern Big Walls, also die ganz großen mehrtägigen Klettertouren welche auch für nicht-behinderte Menschen eine große Herausforderung darstellen. Im heutigen Podcast geht es um unsere Willenskraft und wie sie uns hilft unglaubliche Leistungen zu erbringen. Inspiriert hat mich die Banff Filmtour, welche ich in diesem Zusammenhang sehr empfehlen kann. Die Tour läuft jedes Jahr durch Deutschland, Österreich und Schweiz und zeigt außerordentlich gute und motivierende Outdoor-Filme. Infos findest Du hier. http://www.banffmountainfilm.de.
Viel Spaß beim Anhören!

Euer

Tom :)

Moderator und Herausgeber

www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)

100% Content

100% Qualität

100% FREE

 

p.s. Bist Du Selbständig oder Unternehmer? Hättest Du gerne eine massive Umsatzsteigerung mit Hilfe von Podcasting. Falls das für Dich interessant ist, lade ich Dich herzlich zu meinen kostenlosen Webinaren ein. Termine und Infos findest Du unter www.UmsatzRAKETE.com

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag mailen. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen.

Subscribe & Follow