Mr Knister's Wundertüte

Mr Knister's Wundertüte


Lebensmittel mit Genuss vom Biobauern

January 22, 2013

Hier fühlen sich die Tiere sichtlich wohl: Der Hof des Bauernehepaars Martina und Werner Haase im Leitzachtal bei Fischbachau. Foto: www.ziegenhof-leitzachtal.de


FISCHBACHAU – Der Bauer Werner Hasse betreibt mit seiner Frau Martina seit Ende der Achtziger einen Biohof im oberen Leitzachtal. Neben Rindern und Ziegen hält der Landwirt einige Schweine und Hühner. Im Frühjahr zieht er Gänse groß. Frische Milch, Käse und Bio-Fleisch gibt es im Hofladen. Und weil auf einem Hof auch immer wieder investiert werden muss, hat er ein bankenunabhängiges Finanzierungsmodell entwickelt. Davon erzählt er u.a. im folgenden Interview:


Weiter Infos auch unter





Flattr this



MrKnister?d=yIl2AUoC8zA MrKnister?d=YwkR-u9nhCs MrKnister?d=qj6IDK7rITs
Z4SBso2_66o